Aktuelle Highlights

Kontakt:

ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode
OT Wettelrode - Lehde 17
06526 Sangerhausen

Telefon: 03464 587816
info@roehrig-schacht.de

Kabarett unter Tage - Die Kugelblitze: "Ihr habt sie doch nicht alle!"

Anfangsdatum:
19 Oktober 2018
Beginn:
20:00
Veranstalter:
Rosenstadt Sangerhausen GmbH
Ort:
ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode

weitere Informationen

 

 

Kabarett unter Tage am 19. Oktober im Röhrigschacht

 

"Ihr habt sie doch nicht alle!"– Neues Programm der „Kugelblitze“

 

 Noch sind Restkarten für das Kabarett unter Tage am 19. Oktober im ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode erhältlich.

"Die Kugelblitze" sind mit ihrem neuen Programm "Ihr habt sie doch nicht alle" von und mit: Sabine Münz und Ernst-Ulrich Kreschel im Röhrigschacht zu erleben.

"Doch, wir haben sie noch alle", sagen „Die Kugelblitze“ - aber nicht mehr der Reihe nach! Seehofer redet erst, dann denkt er und dann entscheidet er.

Merkel hat entschieden, aber nicht geredet, was hat sie sich nur dabei gedacht?

Das Volk denkt sich seinen Teil und redet sich um Kopf und Kragen, aber entscheiden kann es nichts. Es schreit nach Therapie und „Die Kugelblitze“ legen alles auf die Couch.

Die Seilfahrt zu dieser kabarettistischen „Therapie“ nach unter Tage startet am 19. Oktober um 19.00 Uhr, Veranstaltungsbeginn ist um 20.00 Uhr.

Die Karten sind zum Preis von 23,00 € in der Tourist-Information im Bahnhof Sangerhausen Tel. 03464 19433 erhältlich.

 

 

 

 

Änderungen vorbehalten!